Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ausgezeichnet !
    5 von 5

    Wir haben 10 Tage in diesem superschönem Haus mit atemberaubender Aussicht auf das Meer sehr genossen. Hier sind Beschreibung und Fotos des Ferienhauses kein Fake und man kann ruhigen Gewissens dieses Feriendomizil buchen. Die Anreise wurde uns wunderbar erleichtert, da der Verwalter einen "Empfänger" organisiert hat, mit dem wir uns prompt in einer netten Strandbar getroffen hatten. Dieser (kommt übrigens aus Deutschland und heißt Heiko) hat uns viel über die Insel erzählt und Tipps gegeben, die wirklich sehr nützlich waren :-) Anschließend hat er uns zum Haus begleitet bzw. geführt und uns dort alles gezeigt. Wer Natur und Wandern mag (wir haben unfassbar schöne Fotos gemacht), ist hier auf der richtigen Insel. Wir haben einige Wandertouren gemacht, aber müssen wohl nochmal wieder kommen, da es unmöglich ist, alles in den paar Tagen zu schaffen. Man möchte ja schließlich auch einfach mal nur auf der schönen Terrasse abchillen ;-) Alles in allem, ein unvergesslicher Urlaub...

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Eine Oase der Ruhe mit tollem Ausblick aufs Meer
    5 von 5

    Tolles gepflegtes Apartment (Villa Rosa) mit super Ausblick aufs Meer. Sehr gepflegte Poolanlage mit Meerblick. Ein super Platz zum Erholen. Die Zeit verging leider viel zu schnell. Sehr nette und sympathische Vermieter die uns sehr gerne mit Tipps zu Seite standen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Cornelia und Armin

    Reisezeitraum: Jun 2018
x