Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Das Haus und der Blick zum Meer ist schön.
    4 von 5

    Das Haus ist geräumig und hat einen schönen Garten. Für 6-8 Personen könnte etwas mehr Ausstattung an Küchensachen da sein. Sonst aber alles super. Wir waren zum Rennrad fahren hier und dafür ist es ein toller Ausgangspunkt. Das Meer ist nicht weit, die Straßen sind leer. Die Gegend wirklich sehr schön. Touristen trifft man hier im April, Mai nicht an. Alles in allem, sehr schön.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Wunderbar erholsamer Urlaub!
    5 von 5

    Wir waren im Juli 2016 für eine Woche zu Gast in der Villa Tres Moinhos und haben die Zeit sehr genossen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, der Pool mit dem Garten lässt keine Wünsche offen. Man findet immer wieder neue Plätze, die zum Verweilen einladen, sei es am Pool, im zauberhaften Garten oder für einen Sun-Downer auf der großen Terrasse. Trotz der ruhigen Lage erreicht man mit dem Auto schnell die Supermärkte in der Umgebung. Der Vermieter war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen :-)

    Reisezeitraum: Jul 2016
x