Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lagos

Neueste Bewertungen

  • Ruhiger Herbsturlaub...
    4 von 5

    Die Wohnung liegt in einer schön angelegten Anlage. Anfang Oktober waren nur wenige Wohnungen belegt, daher war es sehr ruhig. Das kann im Sommer natürlich anders sein....Die Wohnung hat alles was man braucht, außer Ablageflächen im Bad, die fehlen komplett. Super war die Klimaanlage, sehr leise und auch auf angenehme Temperaturen einzustellen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wir kommen wieder!!!!
    5 von 5

    Tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung. Kurzer Fußweg zum Strand. In die Stadt besser mit Mietwagen oder günstug mit demTaxi... aber wir kennen das, da wir immer in Porto de Mos weilen. Wir kommen sehr gern wieder!!! Ein paar Ablagen im Bad wären nett ggf. auch neue Duschköpfe!!! Die vorhandenen fliegen immer aus der Fassung und dann gibt's Überschwemmung ;)

    Reisezeitraum: Sep 2018
x