Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Preis-Leitungs-Kracher
    5 von 5

    Schönes Ferienhaus in sehr guter Lage um Wanderungen zu machen. In Paul do Mar (5-10 min mit dem Auto) kann man außerdem im Meer schwimmen und sehr gut schnorcheln. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auf der Außenterasse mit Grill kann man im Schatten unter Rankenpflanzen sitzen, auf dem Balkon hat man Meerblick. Wie gesagt, super Ferienwohnung. Gerne nochmal!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöne Wohnung mit grandiosen Blick
    4 von 5

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Wohnung und haben insbesondere die Terrasse mit der super Aussicht genossen. Herr Abreu ist ein wirklich klasse Vermieter, der ausgesprochen hilfsbereit ist. Einziger Wermutstropfen waren die doch häufiger bellenden Hunde in der Nachbarschaft. Zugegebenermaßen gehöre ich auch zu den lärmempfindlichen Menschen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x