Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Faial

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes und stilvolles Haus in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr schöne Ferienwoche auf Faial. Die Vermieterin hat das großzügige Haus sehr gut und geschmackvoll eingerichtet, einschließlich Spielen, Filmen und gutem Internetanschluss. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung. Die Lage ist sehr günstig: Sowohl Horta als auch die Caldera und der Vulkan sind weniger als 30 Autominuten entfernt. Für uns war dies der perfekte Start in unseren Azorenurlaub!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war sehr schön und erholsam
    5 von 5

    Der Aufenthalt im ruhig und sehr schön gelegenen Farmerhaus auf Faial hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder hatten Freude an den Tieren und genossen auch die frischen Eier zum Frühstück. Die traumhafte Aussicht auf den Pico und das Meer faszinierte uns. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und gross genug für eine Familie mit 2 Kindern.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x