Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Дуже спокійне місце!!!
    5 von 5

    Гарно умебльована квартира, з усім необхідним. Усі пляжі розташовані поруч, але машиною зручніше добиратися. До Лісабона машиною 15 хв їзди. Ми рекомендуємо.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • So soll es sein....
    5 von 5

    Wir haben im Juni 2018 eine Woche in dem kleinen Häuschen verbracht und die Zeit sehr genossen. Es ist sehr sauber, für 2 Personen ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr schön ruhig und entspannend. Man hat 2 Terassen. Eine zum Pool und die andere hinter dem Haus mit einer kleinen Außenküche, in der wir auch Kleinigkeiten gekocht haben. Von dort hat man einen schönen Blick in die Landschaft.Sehr entspannend, dort den Abend mit einem Glas Wein zu verbringen. Der Pool ist eine gute Alternative, wenn der Wind an den Stränden zu sehr stark ist. In ca. 8-10 Minuten kann man problemlos in das kleine Dorf bzw. in das Zentrum mit seinen Restaurants spazieren. Man sollte ein Auto haben, um die verschiedenen tollen Strände und die Gegend insgesamt zu erkunden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Anfrage wurde umgehend per Mail beantwortet. Zur Begrüßung sind wir mit Gemüse und Obst aus dem Garten begrüßt worden. Sehr lecker. Privatsphäre ist zu 100% gegeben. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x