Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes, ruhig gelegenes Landhaus
    5 von 5

    Typisches Landhaus, gemütlich eingerichtet, modern ausgestattete Küche, gepflegter Außenbereich mit eigenem Pool und Parkplatz. Teilweise etwas ungewohnter Lautstärkepegel durch regelmäßiges Hundebellen. Perfekter Startpunkt zum Erkunden der Algarve durch die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Großer Supermarkt nur 5 Min. mit dem Auto entfernt. Freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Empfehlenswerter Geheimtipp in der Nähe von Loulé.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super Location!
    5 von 5

    Wir waren eine Gruppe von 21 Personen. Das Resort ist sehr schön - der Pool, die Apartments, der Garden alles top gepflegt. Auch die Sauna, der Jacuzzi und der Pavillon mit den Hängematten wurde sehr gerne genutzt. Einziger Verbesserungspunkt ist die Küche, die zwar große Töpfe und Pfannen, genug Kühlschränke und Besteck und Teller hat, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist und im Vergleich zum Rest der Anlage, eher "ungepflegt" wirkt. Mit dem Vermieter Julien hatte ich einen sehr guten und professionellen Kontakt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat immer sehr schnell geantwortet und mir wertvolle Tipps zum Thema Unternehmungen gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder diese Location mieten.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x