Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Absolute Erholungsgarantie
    5 von 5

    Wir sind als Paar von unserem gestressten Alltag hier gestrandet und haben uns die 3 Tage Aufenthalt super erholt. Absolute Ruhe und Privatsphäre. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten die man benötigt. Das Haus und der Pool sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschön, in der Natur gelegen und zum Erholen.
    4 von 5

    Haus war sauber, alles da was man benötigt. Sehr ruhige Lage in den Bergen. Fernab vom Tourismus Rummel. Perfekt zum Erholen. Genügend Platz für bis zu 6 Personen. Auch gut geeignet für Familien oder auch Hundebesitzer. Nette Vermieterin. Das war nicht unser letzter Aufenthalt dort.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x