Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur
    5 von 5

    Superschöne gemütliche Wohnung. Wir hatten, da wir nur zu zweit waren den unteren Teil des Hauses gemietet, mit einem tollen Garten und Terrasse. Liegestühle, Grill, Sonnenschirm alles vorhanden. Unglaublich war die Aussicht auf den See und in die Berge des Nationalparks. Da das Haus in den Bergen liegt in einem sehr kleinen Dörfchen war es dort sehr ruhig und man hat von dem Trubel am See nichts mitbekommen. Man war aber in fünf Minuten mit dem Auto am See. Das Haus ist ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge in den traumhaft schönen Nationalpark. Das Haus war gut ausgestattet, sauber und gepflegt. In der Küche alles vorhanden. Sehr nette Vermieterin. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Die Zeit dort war Erholung pur.

    Reisezeitraum: Jul 2016
x