Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Municipality of Caldas da Rainha

Neueste Bewertungen

  • Charmantes Haus am Meer
    5 von 5

    Wir haben uns in diesem sehr schönen, individuell und mit viel Geschmack eingerichteten Haus sehr wohl gefühlt. Bei schönem Wetter gibt es einen tollen Blick von beiden Terrassen auf die muschelförmige Bucht und die Landschaft. Das Wohnzimmer mit offener Küche und großer Glasfront zu der Terrasse ist sehr gemütlich. Das Badezimmer ist zwar klein, aber sehr hübsch und die Dusche im Innenhof ist echt ein Highlight! Die Küche ist toll eingerichtet mit allen Töpfen, Pfannen, Geschirr und Küchenutensilien, was man sich wünschen kann. Auch einige Gewürze, Öl, Essig, Zucker und Kaffee sind vorhanden. Kleine Espressomaschine übrigens auch (gut zu wissen für Leute wie wir, die unsere eigene immer mit dabei haben, da vor Ort oft nur ein Padmaschine oder dergleichen vorhanden ist). Die Gegend ist sehr ruhig, man kann im ersten Stock mit offenem Balkontür sehr ruhig schlafen. Die Matratzen sind ebenfalls sehr gut! Wir können diesen Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr sauber! Genau wie auf den Fotos!
    5 von 5

    Eine sehr nette, engagierte Vermieterin, die uns eine perfekte Unterkunft überlassen hat. Sauber, schön eingerichtet, mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder!! Einzig die Bettengröße ist gewöhnungsbedürftig in Portugal. Wenn man 1,80m oder noch größer ist, dann wird man Probleme haben seinen Platz im Bett zu finden - das war aber bisher bei allen Unterkünften in Portugal so...

    Reisezeitraum: Aug 2018
x