Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toll gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet, netter Kontakt!
    5 von 5

    Wir waren im Oktober 2018 für vier Tage in der Quinta und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Nach der Hektik der Großstadt war die Ruhe dort fantastisch. Die Wohnung ist riesig, aber trotzdem sehr gemütlich, was nicht nur an der zurückhaltenden und geschmackvollen Einrichtung liegt. Der Garten ist fantastisch, und wir haben uns trotz der recht frischen Temperaturen sogar einmal in den hübschen Pool getraut. Abends haben wir den Kamin angemacht. In der Umgebung kann man sehr gut wandern. Die Vermieter sind sehr freundlich und haben uns mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Very nice place to stay
    5 von 5

    We had a very good time at Maria's and Carlo's place. Both are very friendly and very helpful. It is also a clean and quiet place. Highly recommended.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x