Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Urlaubsdomizil in grandioser Umgebung
    5 von 5

    Die Bilder und Beschreibung des Ferienhauses versprachen nicht zuviel und wir genossen hier zu fünft 16 unvergessliche Urlaubstage. Das geräumige Haus lässt keine Wünsche offen, die Küche ist für Selbstversorger sehr gut ausgestattet und die Terrasse einfach genial. Die Lage ist für Wanderfreunde hervorragend (Rabacal und die Hochebene Paul da Serra sind mit dem Auto in ca. 15 min erreicht) und die gute Verkehrsanbindung macht den Ort zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in jeden Winkel der Insel, z.B. zu den Felsenbädern in Porto Moniz, den urigen Häuschen von Santana oder der überraschend trockenen Halbinsel Sao Lourenco, die alle nur maximal 1 Autostunde entfernt sind. Herzlichen Dank auch an den Verwalter Michael für die vielen hilfreichen Tipps.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöne Wohnung mit grandiosen Blick
    4 von 5

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Wohnung und haben insbesondere die Terrasse mit der super Aussicht genossen. Herr Abreu ist ein wirklich klasse Vermieter, der ausgesprochen hilfsbereit ist. Einziger Wermutstropfen waren die doch häufiger bellenden Hunde in der Nachbarschaft. Zugegebenermaßen gehöre ich auch zu den lärmempfindlichen Menschen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x