Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine Oase der Ruhe mit tollem Ausblick aufs Meer
    5 von 5

    Tolles gepflegtes Apartment (Villa Rosa) mit super Ausblick aufs Meer. Sehr gepflegte Poolanlage mit Meerblick. Ein super Platz zum Erholen. Die Zeit verging leider viel zu schnell. Sehr nette und sympathische Vermieter die uns sehr gerne mit Tipps zu Seite standen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Cornelia und Armin

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • sehr schönes Haus
    5 von 5

    wir haben 12 Tage in diesem tollen Haus verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch unseren ursprünglichen Plan gemacht, möglichst viel Zeit auf der wunderbaren Terrasse zu verbringen. Immerhin hat es für 2x 2h Sonne gereicht. Das Haus ist genau wie auf den Bildern, alles war sauber und gut in Schuss. Die Spülmaschine war kaputt, dies wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt und war kein Problem für uns. W-Lan war die ganze Zeit schnell und gut vorhanden. Die Kommunikation vorab und der Ablauf vor Ort waren absolut vorbildlich und reibungslos. Wir würden das Haus jederzeit wieder mieten und auch weiterempfehlen (dann buchen wir auch gleich besseres Wetter dazu) :-)

    Reisezeitraum: May 2018
x