Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sonne, Strand, Entspannung.
    5 von 5

    Wir haben in Ralfs Unterkunft 8 wunderbare Tage in Luz verbracht. Ralf hat uns vor unserem Urlaub mit allen nötigen Informationen rund um Luz versorgt und war stets erreichbar. Die Lage war für uns einmalig! Mit dem Blick aufs Meer, kann man hier seine Zeit genießen und nach einem Strandtag oder einer Tagestour pefekt entspannen. Die Unterkunft ist mit allem ausgestattet, was man für eine entspannte Zeit benötigt, sei es der Fön für die bessere Hälfte oder der Filterhalter für meinen morgendlichen Kaffee... auf die kleinen Dinge komt es an. :) Wir waren vollends zufrieden und können die Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank Ralf! Beste Grüße Steffen

    Reisezeitraum: Aug 2018
x