Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekt!
    5 von 5

    Wir, eine Familie mit 2 Kindern (9 und 11) durften 2 Wochen lang in diesem tollen Haus unseren Urlaub verbringen. Es ist, wie auch schon in den anderen Bewertungen zu lesen, einfach rundum perfekt. Aber es ist nicht nur das Haus sondern auch der wunderbare Ausblick morgens beim Frühstück oder am Abend über die Lichter der Küste bis zum Leuchtturm auf der Ilha do Farol. Die Lage ist ideal, ruhig und trotzdem lässt sich die Algarve von dort aus leicht erkunden. Die tollen Sandstrände vor Ort, nette Küstenorte und selbst die rauere Westküste sind gut zu erreichen. Abends den Fisch auf den Grill legen welchen man am Morgen frisch in der Markthalle in Olhao geholt hat, was will man mehr? Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen, vielen Dank an die Vermieter Frau Diewald und Herrn Dr. Mützel sowie an Frau Juliane Diewald vor Ort. Familie Rico Jauer

    Reisezeitraum: Aug 2017
  • Casa Sonho
    5 von 5

    Wir waren ganz für uns. Niemand hat uns gestört. Herrlicher Blick auf Faro und Olhaho, besonders nachts, wenn die Städte beleuchtet waren. Alles, was wir brauchten, haben wir vorgefunden. Haus sehr gut gesichert. Wer Ruhe braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer Trubel sucht, setzt sich ins Auto und fährt ein paar Kilometer. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten 10-15 km. Kann man erledigen, wenn man vom Strand kommt. Letzte Strecke zum Haus etwas problematisch. Möglichst sollte einem kein Auto entgegenkommen. Julia hat uns am Haus herzlich empfangen und eingewiesen. Alles hat super geklappt. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder!!! Herzlichen Dank, wir wurden nicht enttäuscht.

    Reisezeitraum: May 2008
x