Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach super!
    5 von 5

    Sehr freundliche Gastfamilie, da wir aber nur wenige Wörter polnisch "beherrschen" war die Kommunikation eine Mischung aus polnisch, deutsch und englisch... und Übersetzungsapp :). Die Kommunikation hat also bestens funktioniert. Pool (10mx5m; 1,35m tief), kleine Sauna und Whirpool ... Einfach perfekt für Groß und Klein! Spielplatz, Sandkasten, Schaukel, Volleyballnetz... Und vieles mehr sind vorhanden. Alles sauber und ordentlich, es gab nichts zu meckern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles Haus mit wunderschönem, großen Garten
    5 von 5

    Wir haben mit Freunden eine Woche in Korlino verbracht. Aufgrund der vielen Zimmer und anschließenden Badezimmer ist die Unterkunft hervorragend für viele Personen geeignet. Das Haus ist alt, aber gut saniert und wird von einem sehr herzlichen Vermieter gepflegt. Sowohl im Haus als auch im Garten hat es an nichts gefehlt. Von einer guten Küchenausstattung über eine gemütliche Grillecke und Lagerfeuerstelle im Garten war alles vorhanden, was man für eine entspannte Urlaubswoche brauchte. Bis zum Meer ist es auch nicht weit. Mit dem Auto fährt man etwa 10min. Fazit: Wir hatten eine tolle Zeit und kommen sehr gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x