Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Polen

Neueste Bewertungen

  • Herrliche Aussicht
    5 von 5

    Die Unterkunft bietet alles was man benötigt und ist hervorragend gelegen. Von der Terrasse und vom Wohnzimmer aus hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer. Man kann das Rauschen des Meeres von der Terrasse aus hören. Zumindest im Herbst, wenn die Besucherzahl am Strand gering ist. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön und aufgrund der Fußbodenheizung sehr behaglich.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöne, großzügige Wohnung mit toller Aussicht
    4 von 5

    Die Wohnung war definitiv in Ordnung und sauber, alles hat funktioniert wie es soll. Der große, helle Wohnbereich gemütlich, der begehbare Kleiderschrank sehr praktisch, Bad und Schlafzimmer ausreichend groß. Schlafkomfort ist wahrscheinlich individuell sehr verschieden, uns zumindest waren alle Matratzen zu hart. Die Ausstattung der Küche ist für´s Frühstück oder Vesper okay, richtig kochen muss man bei den ausgezeichneten und preisgünstigen Lokalen im nahen Umfeld sowieso nicht. Der riesige Balkon ist im Sommer sicher gut nutzbar, die großen Fähren von hier aus zu beobachten schon beeindruckend, aber auch relativ laut. Die Stadt Swinemünde ist zwar nicht der Nabel der Welt, liegt aber direkt vor der Haustür und hat einige Lädchen zum Bummeln, ein Einkaufszentrum und mehrere Lebensmittelgeschäfte. Zum Strand geht man etwa 30 Minuten, ein schöner Spaziergang, aber für einen Badeurlaub würden wir diese Wohnung nicht mieten. Genauso weit ist es zum Polenmarkt, der auch einen Bummel wert ist. Sehr positiv haben wir den abgeschlossenen, eigenen Parkplatz wahrgenommen. Einen Stern Abzug gibt´s von uns für die Organisation, die nicht im Vorfeld einsehbaren Zusatzkosten und den Vertrag selbst, durch den bei uns dieses Jahr leider keine Vorfreude auf den Urlaub aufkam.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x