Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Krakau

Neueste Bewertungen

  • Sehr gut!
    5 von 5

    Ich war in Krakau und habe mich für Annas Apartment entschieden. Ein sehr schönes Apartment im modernen Landhausstil mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist super, direkt neben dem Hauseingang befindet sich eine kleine Bäckerei, wo man sich mit vielen Leckereien für den Tag stärken kann. Eine große Tram-Station befindet sich 2min Fußweg entfernt. Die Altstadt ist 10min zu Fuß erreichbar, entscheidet man sich für die Bahn ist man nach 3 Haltestellen da. Alles in allem ist das Apartment von Anna nur zu empfehlen, es befindet sich alles in unmittelbarer Nähe und die Kommunikation war hervorragend. Krakau ich komme wieder und das definitiv zu Anna.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x