Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in toller Lage, perfekt für Familien
    5 von 5

    Unser Urlaub war wirklich wunderschön, das Haus hat alles gehabt was wir benötigt haben (sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler), alles neu und modern eingerichtet und helle Räume mit Fenstern. Das Grundstück war komplett eingezäunt, was uns beruhigt hat mit 3 kleinen Kindern. Hinter dem Haus gab es diverse Spielmöglichkeiten (Trampolin, Sandkasten, Rutsche und Schaukeln) sowie Liegen für uns Eltern. Die Entfernung zum Strand (wunderschönes klares Wasser, keine Steine o.ä.) war auch völlig ok. Einkaufsmöglichkeiten gab es viele auf dem Weg dorthin. Abends konnte gegrillt werden und wir haben jeden Abend lange vor unserem Haus auf der Terrasse gesessen. Obwohl man alles sehr schnell zu fuss erreicht, war die Lage sehr ruhig, dass empfanden wir als sehr angenehm. Unsere Gastgeberin wohnt direkt gegenüber und hat uns auf Wunsch alle Frage beantwortet und uns Auskünfte gegeben, sie war aber nicht aufdringlich, was auch sehr entspannt war. Wir werden auf jeden fall nochmal wieder kommen, denn es war für uns ein perfekter Urlaub.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Alles wunderbar
    5 von 5

    Alles sehr sauber und praktisch eingerichtet

    Reisezeitraum: Jul 2018
x