Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Oman

Neueste Bewertungen

  • Sehr zuvorkommender Vermieter
    5 von 5

    Gelungener Urlaub. Phil war überaus freundlich. Die Wohnung ist ideal sehr groß, geräumig und super gelegen. Wir haben unseren 2 wöchigen Aufenthalt sehr genossen. Das raue Meer vor der Tür, die Pools und die weitläufige Anlage sind wirklich grandios. Leider ist die kostenlose Nutzung des juweira gyms ein Witz. Dort befinden sich kaum Geräte. Besser sind die schon im Fanar wo man sich zwar eintragen müsste mit Zimmer Nummer und auch dafür bezahlen müsste aber keiner hat uns kontrolliert dort. Das beste gym hat das rothana welches aber immer bewacht wird und es einfach unverschämt teuer ist mit 26 Euro pro Tag. Vielleicht sind 2 Wochen zu viel dort weil man nicht so viel machen kann zum Beispiel war der Wasserfall keiner mehr und das taqa castle geschlossen. Jetski für 10 min 50 Euro zu teuer. Eine Fahrt Richtung Berge lohnt trotzdem mit atemberaubendem Blick aufs Meer immer an der Küste entlang Richtung Jemen. Den oman mit abu dhabi zu vergleichen wäre aber ein Fehler. Mit dem Tourismus geht's dort gerade erst los. Außerhalb der Anlage findet man karge Landschaften aber ausgebaute Straßen. Shoppen kann man so gut wie gar nicht und Lebensmittel sind teurer als in Deutschland da viel importiert werden muss. Für uns als Pärchen ü30 ein bisschen zu ruhig. Erholt haben wir uns natürlich trotzdem. Alles in allem war es sehr schön dort.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x