Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Zugspitz Arena

Neueste Bewertungen

  • Eine Wohnung, die alle nötige bietet und sehr freundliche Gastgeber!
    4 von 5

    Die Wohnung hat uns positiv überrascht, sie war sehr groß. Zu dem Preis haben wir was kleineres erwartet. Die Wohnung war sauber und schlicht, aber ausreichend eingerichtet. Alles benötigte war vorhanden. Die Küche mit zwei Heizplatten war schon älter, aber funktionierte. Das Bad war sauber, die Dusche ohne Schimmel oder ähnliches. Mülltrennung vom Feinsten. Der Balkon war riesig, im Sommer sicher eine feine Sache, wir konnten ihn im Winterskiurlaub nicht ausgiebig nutzen. Die Gastgeber waren so lieb! Leider merkten wir, als unser Baby auf dem Boden krabbelte, dass sie voller Katzenhaare war. Scheinbar durfte die Hauskatze da auch mal in die Wohnung, was für uns nicht weiter schlimm war. So manch einer stört sich aber vielleicht daran. Außerdem rocht es beim Reinkommen in die Wohnung leicht dezent, als hätte jemand in der Wohnung geraucht. Das war aber kein starker Geruch. Deswegen der Sternabzug. Die Lage der Wohnung ist perfekt zum Skifahren, sie liegt zwischen zwei Skiliften. Außerdem sind zwei Einkaufsläden in unmittelbarer Nähe.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sauber geräumig zu wohlfühlen
    5 von 5

    Wunderbare Lage toller Ausblick viel Platz und trotzdem Gemütlich alles reibungslos.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x