Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Zillertaler Alpen

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Urlaub!
    5 von 5

    Schon im Vorfeld unserer Reise war die Kommunikation mit unserer Vermieterin sehr herzlich. Da die Wohnung vor uns nicht belegt war, konnten wir schon vormittags anreisen und hatten so genug Zeit, um uns um Skiausleihe und Lebensmitteleinkauf zu kümmern. Die Wohnung liegt am Ende einer Sackgasse - es war sehr ruhig und idyllisch. Trotz der Schneemassen war die Unterkunft leicht zu erreichen, da der Räumdienst schon um 6 Uhr in der früh da ist. Die Unterkunft liegt günstig zwischen den Skigebieten Zell und Penken am Horberg. In jeweils ca. 10 Minuten mit Auto steht man schon an der Gondel. Bei allen Fragen zu Skigebiet, Einkäufen, Brötchenservice oder Mülltrennung war unsere Vermieterin immer ansprechbar und hilfsbereit (sie wohnt mit im Haus). Ansonsten ist die Wohnung klein, aber fein. Die Betten und die heiße Dusche waren super, die Küche sehr gut ausgestattet und der Fernseher hat immer brav ARD und ZDF zur Handball-WM übertragen. Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt - danke Susanne!

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Das Appartement war mega schön. Es ist alles neu, modern eingerichtet und lässt ...
    5 von 5

    Das Appartement war mega schön. Es ist alles neu, modern eingerichtet und lässt fast keine Wünsche offen..die Ausstattung in Küche und Bad ist sehr gut.. ein bisschen fehlte das Wohnzimmer aber lieber ein anständiges Schlafzimmer mehr wie eine Schlafcouch. Die Anbindung an das Skigebiet war ganz gut..der Bus hält quasi vor der Tür. Der Vermieter war sehr nett und bei Fragen immer hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x