Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Wohnung :)
    5 von 5

    Wir waren zu viert da und wir waren alle beeindruckt 👌🏼 Wir haben uns sofort wohl gefühlt . Sehr gemütlich eingerichtet und es war alles vorhanden 👌🏼 So eine Ferienwohnung hatte ich noch nie und war deshalb sehr erstaunt und froh diese gefunden zu haben. Dann die sehr nette Susanne Zödl Jahn die immer zu jeder Frage schnell eine Antwort parat hatte und sehr nett war auch die Frau Schollbach die uns super lieb im Empfang genommen hat:) Alles was man braucht war auch in der Nähe und der See war Ruck zuck erreichbar ! Wir kommen gerne wieder !

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Sehr schöne Sicht auf Wörthersee
    4 von 5

    Wir waren mit 2 kleinen Kindern 10 Tage da und für uns hat es gepasst.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x