Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Wilder Kaiser-Brixental

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und gut gelegene Unterkunft
    4 von 5

    Vor der Anreise wurden wir von dem Vermieter kontaktiert, um die Anreise zu planen. Der Vermieter war nicht vor Ort. Der Schlüssel ist in einem kleinen Schlüsseltresor an der Wohnungstür deponiert, welcher mit einem Code geöffnet werden kann. Hat alles super geklappt. Die Wohnung sollte um 16 Uhr übergeben werden, wir konnten schon etwas früher einziehen. Die Wohnung ist sehr schön und qualitativ eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet, mit tollen Elektrogeräten. Wir hätten uns etwas mehr Besteck und Gläser gewünscht,so haben wir nach jeder Mahlzeit spülen müssen. Ich hätte auch gerne eine Schüssel und einen Messbecher gehabt. Es steht ein Keller zur Lagerung der Skiausrüstung zur Verfügung. Im Keller stehen auch Waschmaschine und Wäschetrockner. Diese konnten wir allerdings nicht nutzen, da die Waschmaschine defekt war. Darauf war ich nicht eingerichtet und musste einige Sachen mit der Hand waschen. Die Skibushaltestelle ist wirklich nicht weit entfernt und der Weg ins Dorf oder zur Gondelstation zu Fuß ist auch nicht weit. Die Etagenbettcouch ist etwas ungewöhnlich. Wir hätten eine normale Ausziehcouch bevorzugt, Platz dafür wäre genug. Schade ist, dass der Müll nicht getrennt wird. Das sind wir nicht gewohnt und ist auch für Österreich äußerst ungewöhnlich. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und vielleicht kommen wir wieder!! Hoffentlich dann mit etwas weniger Schnee, wie in diesem Jahr. :-)

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Es war wunderschön hier.
    5 von 5

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, es ist sehr sauber, und man hat hier ein wunderschönen Blick auf die Bergen und Wiese. Wir sagen danke an die Karin und wünschen alles Gute.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x