Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Wilder Kaiser-Brixental

Neueste Bewertungen

  • Neue, gemütliche & saubere Wohnung, gut ausgestattet und sehr netter Vermieter
    5 von 5

    Wir waren hier eine Woche mit unseren beiden Kindern und die Wohnung ist auch zu viert ausreichend groß. Sie wirkt neuwertig und ist sehr sauber. Die kuscheligen Handtücher sind ein Traum :-) und die Betten bequem. Die Küche ist bestens ausgestattet (inkl. Spülmaschine, Toaster, Senseo,...), sodass wir nichts missen mussten. Die Elektrogeräte sind allesamt hochwertig und funktionieren zuverlässig. Auch Töpfe und Geschirr sind neu und modern. Im Garten kann ein Holzkohlegrill mitbenutzt werden. Die Kohle wird zur Verfügung gestellt. Auch das Bad ist sehr sauber. Die Dusche hat keine Schimmelflecken o.ä. und es gibt einen richtigen Fön (Mütter von langhaarigen Prinzessinnen wissen an dieser Stelle warum wir es erwähnen ;-) ) und ausreichend Ablagefläche. Kleiderschränke gibt es ebenfalls zur genüge und im Keller gibt es eine Waschmaschine, die für 1,50 Euro mitbenutzt werden kann. Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief reibungslos und wir konnten am Anreisetag bereits am Vormittag die Wohnung beziehen. In 10 Minuten Laufdistanz befinden sich ein BiPa, MPreis (Supermarkt) und ein Bäcker (letzterer hat auch Sonntags geöffnet) Und last but not least: das W-LAN funktionierte einwandfrei! Alles in allem eine tolle Wohnung, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöne Ferienwohnung für Skifahrer
    5 von 5

    Die Wohnung ist gut aufgeteilt für 3-4 Personen, die Ausstattung wie beschrieben ebenfalls sehr gut. Für Skifahrer steht ein Skikeller zur Verfügung der von außen erreichbar ist. Das Skigebiet liegt mit dem Auto 5 min entfernt, der Skibus hält ca. 100 m vom Haus. Ich halte Söll für einen der besten Einstiegspunkte ins Skigebiet Wilder Kaiser. Auch der Ortskern mit ausreichender Gastronomie ist problemlos zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Vermieterin ist sehr nett und unkompliziert.

    Reisezeitraum: Mar 2013
x