Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegte Wohnung
    5 von 5

    Wir haben es genossen nach der Stadtbesichtigung zurück zukommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Gerne wieder
    5 von 5

    Diese Wohnung würden wir gerne und sofort wieder buchen. Für uns war sie perfekt wegen ihrer Lage (Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln), perfekt weil ruhig und perfekt wegen ihrer Ausstattung (zB: 4 Betten und 2 Couches). Ausserdem waren wir begeistert, daß die Vermieter an viele Kleingkeiten gedacht hatten, die normalerweise in Ferienwohnungen fehlen (zB: Toilettenpapier, Küchenrolle, Seife, Shampoo). Die verbogenen Bratpfannen und fehlende Teigschaber haben uns nicht so gefallen, aber - siehe oben: Sofort wieder PS: Danke für die Blumen

    Reisezeitraum: May 2018
x