Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • urgemütlich
    5 von 5

    Sehr herzliche Gastgeber, stets ansprechbar und immer mit guten Tipps zur Hand. Ansprechend eingerichtete Räume, schöner Garten, es fehlt an nichts. Wir kommen nächstes Jahr wieder

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Erholung pur im Weingartenresort-Unterlamm
    5 von 5

    Wir sind ein junges Paar welches einen romantischen Kurzurlaub machen wollte und sind über Facebook auf das Weingartenresort Unterlamm aufmerksam geworden. Nachdem uns der Webauftritt sehr gut gefallen hat haben wir gebucht und wir waren begeistert! Die neuen, modern eingerichteten Appartements liegen in idyllischer Lage mitten in den Weinbergen. Man kann auf der großen Terrasse wunderbar die Sonne genießen und entspannen oder aber bei etwas schlechterem Wetter in eine der Nahe gelegenen Thermen gehen. Zur Verpflegung: Das Frühstück war wirklich sensationell gut und da auch einige Buschenschanken in der Nähe sind gibt es kulinarisch einiges zu entdecken. Jedes Weinhaus hat ja auch ein spezielles Extra.. in unserem war eine Infra-Rot Kabine! :) Dieser Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Weingartenresort Unterlamm bestimmt wieder besuchen!!!

    Reisezeitraum: Sep 2015
x