Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Ferienwohnung in zentraler Lage
    5 von 5

    Liebe Gaby, lieber Bernhard, liebe Mia, vielen Dank, dass wir für 2 Wochen Gäste in Eurer Ferienwohnung sein durften. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unseren Urlaub genossen. Das Appartement Mia hat keine Wünsche offengelassen: die Sonne auf den verschiedenen Balkonen genießen, kochen in der gutausgestatteten Küche, allmorgendlicher Brötchenservice, gemütliches Beisammensitzen in der Stube und erholsamer Schlaf in den wirklich bequemen Betten. Die Lage ist zentral und damit perfekt, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Zillertal. Herzlichen Dank auch für Eure Gastfreundlichkeit und hoffentlich auf bald! Andrea & Reinhard

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super für größere Gruppen
    5 von 5

    Super für größere Gruppen. Die Gastgeber leben auch im Haus und man muss sich auf einen bäuerlichen Alltag gefasst machen, von dem man hauptsächlich das frühe aufstehen mitbekommt. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, mitten im Zentrum von Fügen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x