Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unseren 40 Hochzeitstag mit unsere 🐕 hier verbracht. War sehr schön. Viel Natur und Ruhe.
    5 von 5

    ein Dank an unsere Gastgeberin und Gastgeber. Sehr nettes, hilfsbereite s Ehepaar. Ein Fläschchen Wein im Kühlschrank und ein Glas selbstgemachte Marmelade haben auf uns gewartet. Schönes Häuschen mit schönem gepflegtem Garten und alles was man braucht und mehr. Geräumiges Bad mit moderner Dusche. Bequemes Bett und Ruhe Ruhe Ruhe. Morgens auf der Terrasse mit einer schönen Tasse Kaffee und den Vögeln zuhören. Gut bewertete Gasthäuser wenige Kilometer entfernt. Wien nur ca. 40 Kilometer entfernt. Großartige Terrasse; der Hund hat sich SEHR wohlgefühlt. Wir haben unsere Marmalade vergessen, bitte nicht essen, wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Tolle Unterkunft
    4 von 5

    Waren mit 2 Kinder (2 und 4 Jahre) dort für 3 Übernachtungen im Mai 2018. Sehr schöne und stimmige Innenausstattung und vor allem sauber und ordentlich. Sieht man dem Haus von aussen nicht an. Zwei Badezimmer waren prima und oben war auch alles zweckmässig und ordentlich eingerichtet. Aber Achtung - die Treppe ist am Ende oben sehr eng (Kopf einziehen!) Hat uns drei Männer nicht gestört bzw. fanden wir cool (meine Frau weniger aber im EG war alles da, auch ein Schlafzimmer). Der erste Anblick enttäuscht etwas, da in der Gegend deutlich schönere Häuser sind. Lieber aussen Pfui und innen Hui als anders herum. Aber der Garten war wiederrum sehr gepflegt! Die Kinder konnten dort auch schön spielen, zwischen unseren Ausflügen. Schöne und ruhige Wohngegend. Mit etwas Glück hat man Parkplatz direkt vor dem Garten. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!

    Reisezeitraum: May 2018
x