Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Unseren 40 Hochzeitstag mit unsere 🐕 hier verbracht. War sehr schön. Viel Natur und Ruhe.
    5 von 5

    ein Dank an unsere Gastgeberin und Gastgeber. Sehr nettes, hilfsbereite s Ehepaar. Ein Fläschchen Wein im Kühlschrank und ein Glas selbstgemachte Marmelade haben auf uns gewartet. Schönes Häuschen mit schönem gepflegtem Garten und alles was man braucht und mehr. Geräumiges Bad mit moderner Dusche. Bequemes Bett und Ruhe Ruhe Ruhe. Morgens auf der Terrasse mit einer schönen Tasse Kaffee und den Vögeln zuhören. Gut bewertete Gasthäuser wenige Kilometer entfernt. Wien nur ca. 40 Kilometer entfernt. Großartige Terrasse; der Hund hat sich SEHR wohlgefühlt. Wir haben unsere Marmalade vergessen, bitte nicht essen, wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Sehr schöne Unterkunft
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser hellen, freundlichen Wohnung (mit Balkon); es ist technisch alles vorhanden. Die Verkehrsanbindung mit S-Bahn und Zug nach Wien-Zentrum ist auch gut. Wenn wieder Wien, würden wir gerne wiederkommen.

    Reisezeitraum: May 2018
x