Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Ankunft war sehr freundlichen und nett. Die Wohnung ist sehr sauber und gut ...
    5 von 5

    Die Ankunft war sehr freundlichen und nett. Die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet. Leider ist es nicht möglich, direkt nach draußen zugehen und dort zu sitzen. Zwar befindet sich eine kleine Möglichkeit ( 2 Personen) zum Rauchen vor der Eingangstür aber nicht um mit mehreren Personen draußen ein Glas Wein zutrinken. Da das Haus sehr neu ist, wird bestimmt noch eine Möglichkeit geschaffen. Die Vermieter sind bemüht den Gästen es so schön wie möglich zu machen. Auch kommt 2mal in der Woche ein Bäcker vorbei, neben Brötchen, hat er auch Kuchen zu verkaufen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumhafte Unterkunft mit herrlichem Ausblick
    5 von 5

    Das Feriendorf ist direkt an der Donnerkogelbahn gelegen (ca. 300 m). Im Dorf selbst liegt die Stübacher Hütte in 50m Entfernung zum Haupthaus. Dort befindet sich ein Hallenbad und eine kleine Einkaufsmöglichkeit mit den gängisten Lebensmitteln zu absolut verträglichen Preisen. Es gibt auch die Möglichkeit dort Frühstück zu bestellen, was ich sehr empfehlen kann - unglaublich gutes Brot! Zur Stübacher Hütte selbst: der Parkplatz befindet sich direkt vor der Hütte. Die Hütte ist sehr gut ausgestattet. Es ist so ziemlich alles da, was man braucht. Sie verfügt über eine Fußbodenheizung (Erdgeschoss) und eine zentralen Schwedenofen. Wir waren dort mit unseren beiden Kindern (2 und 4 Jahre alt) und die gesamte Familie war begeistert. Annaberg ist nicht weit weg (5 Min. Fahrtzeit) mit einem tollen Spielplatz und in Abtenau (ca. 15 Min.) gibt es auch viel zu entdecken (Sommerrodelbahn etc.). Auch der Kontakt zum Vermieter war super - daher absolut weiterzuempfehlen!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x