Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Wohnung mit super freundlichen Gastgebern
    5 von 5

    Wir waren während der Rad WM dort. Schade das Stefan Denifl nicht mit im Aufgebot war. Nun zur Wohnung. Diese ist im ersten Stock, nagelneu u sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber u für den täglich Bedarf vorhanden. Einzigster kleiner Hinweis ist die Dusche. Diese setzt bauartbedingt einen Teil des Bades mit unter Wasser. Die Gastgeber waren super freundlich und zuvorkommend. Vom selbstgemachten Apfelmus angefangen bis hin zu super Tipps für die Region. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Angenehmer Aufenthalt
    5 von 5

    Gepflegte Wohnung, angenehme Vermieter und schöne Aussicht. Gute Busanbindung nach Innsbruck.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x