Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war eine tolle Unterkumft
    5 von 5

    Wir sind sehr gut aufgenommen worden,mit Kaffee und Kuchen und ein Lächeln. Alles sehr persönlich,das Haus war Sauber und die Zimmer freundlich hell und sehr gut ausgestartet.Überall waren Blumen an den Balkons.Wir konnten zu jeder Zeit Auskunft bekommen.Wenn wir mal keine Lust aufs Kochen hatten,konnten wir immer in der Gemütlichen Stube eine Kleinigkeit bekommen das immer Lecker war. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Alles da was man braucht, sehr netter Vermieter
    5 von 5

    Das Haus ist sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet und heimelig. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x