Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • gemütliches Ferienhaus
    4 von 5

    Es war alles da,was wir brauchten. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Von dort aus sind viele schöne Ziele erreichbar. Tolle ruhige Lage.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ferienwohnung zum Verweilen, aber dennoch....
    4 von 5

    ... einfach nur Pech gehabt oder ist es immer so??? Der Ort Mallnitz ist ein wunderbarer Ort zum Erholen, Wandern usw.. Das Auto kann sich auch erholen, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Wohnung ist gut eingerichtet, alles was man braucht ist vorhanden... Trotzdem nur 4 Sterne, denn bei unserer Ankunft hingen die Handtücher noch nass auf dem Balkon und ich konnte die Spuren der Vorgänger noch sehen (es wurde nicht gesaugt, sonst war alles sauber)... Auf Nachfrage (bei der Kontaktperson) bekam ich leider nur dumme Kommentare. Was habe ich vermisst: einen Staubsauger (war wohl defekt) o.ä., eine Einweisung (muss ja nicht immer mündlich sein;)) und Balkonmöbel!!! Der Wäschewechsel (sprich saubere Handtücher): man bekam ein Glas voll Waschpulver vor die Tür gestellt- Luxus??? Ich denke, dass das einmalig war, denn verabschiedet wurden wir total nett vom neuen Reinigungspersonal... also vielleicht doch einfach nur Pech gehabt;)

    Reisezeitraum: Jul 2018
x