Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Gemeinde Sankt Johann in Tirol

Neueste Bewertungen

  • Empfehlenswert
    4 von 5

    Alles sauber, in der Küche soweit alles da Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle,Supermarkt, Bäcker mit kurzen Wegen,zentrale Lage.Schlafen bei offenen Fenster durch die Nähe Bundesstraße nicht möglich.Bettenqualität gut, angenehme Bettwäsche.Ansonsten war es am morgen sehr laut, durch das Frühstückskaffee, das sehr gut frequentiert wird, was zwar für die Qualität spricht.Wir haben es nicht genutzt, da es uns zu eng und viel zu laut mit den vielen Gästen war.Dafür hatten wir ja unsere Küche.Wlan super,Parkplatz zu wenig, da wir unser Auto den Urlaub nicht bewegt haben und am Ruhetag des Cafés angereist sind, blieb dieser uns erhalten.Nette Wirtin, diese haben wir allerdings nur einmal gesehen. Ansonsten macht man alles selbständig.Ellmau ist eine Reise wert und bietet viele schöne Ausflugsziele, die man zu Fuß, Fahrrad oder mit dem Bus, keine 5 Minuten Fußweg sehr gut erreichen kann.Karten gibt es in der Touristinformation.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr nette Vermieterin !!!
    4 von 5

    Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Unser Hund war herzlich willkommen. Gute Einkaufsmöglichkeit (SPAR) in direkter Nähe.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x