Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr geräumiges Ferienhaus mit viel Platz und Charme
    4 von 5

    Wir haben Ende August für fast 2 Wochen unseren Urlaub in Antonias familienfreundlichem Ferienhaus verbracht. Das Haus ist groß und hat genügend Platz für herumtobende Kinder. Die Badezimmer oben sind renoviert und wirklich sehr neuwertig eingerichtet. Die Schlafzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten viel Stauraum für Kleidung. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss ist sehr groß und gemütlich eingerichtet. Nur die Küche und die Toilette unten sind etwas renovierungsbedürftig. Der Garten ist wirklich groß und bietet viel Platz. Leider konnten wir das kleine Häuschen nicht benutzen, da sich dort Vespen eingenistet hatten. Die Vermieterin sowie die Verwalterin vor Ort sind sehr hilfsbereit und reagieren schnell auf etwaige Fragen oder Probleme. Wir haben hier einen tollen Urlaub verbracht und würden auch jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, es war super gemütlich. Es ist alles da, was man braucht.. Das Einzige das fehlt ist ein Ordner, in dem die wichtigen Details vermerkt sind z. B. wo ist der nächste Arzt, was kann man unternehmen, wie ist der Müll zu trennen, nächste Gaststätte, Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten, ... Danke für den schönen Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x