Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen - Schladming-Dachstein

Neueste Bewertungen

  • Gesamteindruck von Häußeren und Umgebung war sehr gut.
    4 von 5

    Das Häuschen war liebevoll eingerichtet und an alles gedacht. Wir hatten das Glück, dass das Nachbarhaus die ganze Woche leer war und wir den Garten mit unseren Hunden alleine nutzen durften. Das Häuschen war sauber und bestens augestattet. Vielleicht hätte man vor unserem Einzug etwas mehr lüften können , da uns beim Betreten des Hauses ein sehr muffige Geruch entgegenkam. Es ist auch zu empfehlen eiGene Bettdecken mitzubringen, dann wäre alles perfekt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super schöne Hütte, alles da was man braucht. Sehr Familienfreundlich
    5 von 5

    An dieser Hütte merkt man sofort, dass der Vermieter die Hütte auch selber nutzt. Die Hütte ist auch super geeignet für Familien mit Kindern. Unsere 2 Kleine (2 Jahre und 4 Monate) haben sich wohlgefühlt. Es wurde an alles gedacht. Selbst ein richtig warmer Winterschlafsack ist vorhanden. Der Kontakt mit dem Vermieter ist sehr angenehm, kurzum....Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in dieser Hütte.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x