Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Salzburg (Bundesland)

Neueste Bewertungen

  • Schöne und gemudliche unterkunft...ich war sehr zufrieden!
    4 von 5

    Ich werde mein bestes Deutsch geben, bin Niederlande ;-). Familie Rauchenbacher ist eine nette familie und ich wurde gut begrusst en herzlich wilkommen. Das appartement war sauber und gross genug. Die lage ist auf +- 1200 meter und das giebt am morgen UND abend eine traumhafter blick im Tal!! Die lage ist sehr ruhig, mann hört nur ab und zu die glocken von die kuhe :-). Es hat mir sehr gut gefallen und werde es weiter empfehelen! Auf +- 10 minuten fahren sind Sie schon bei 4 geschäfte fur lebensmittel. Mittersil ist 13-15 minuten fahren. Sehr gut zu bereichen. Im centrum ist ein tourismusverband...hohlen Sie sich da eine wanderkarte. Zell am See ist 30 minuten fahren...auch sehr schon! Viel Spass und nochmal dank an familie Rauchenbacher

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr schönes altes Bauernhaus innen super modern eingerichtet
    5 von 5

    Sehr nette tolle Vermieter Familie immer hilfsbereit und immer für ein kleines Gespräch zu haben. Die Wohnung war sehr großzügig vom Platz und alles sehr ordentlich. Neue moderne Einrichtung mit allem was mann benötigt rundete unseren Urlaub ab. Dann noch dieser Ausblick direkt auf den Dachstein ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x