Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr geeignet für eine schöne Sommerwoche
    5 von 5

    Das Haus ist in gutem Zustand, enthält alles, was man brauchen könnte und liegt in einer schönen Wandergegend. Notwendig ist natürllich ein Auto, da lokal nicht so viel zu unternehmen ist, schon deswegen, weil die Kabinenbahn im Sommer nur drei Tage in der Woche in Betrieb ist. Das stellt sich im Winter, hier ist das die Hauptsaison, anders da. Wir waren begeistert von der Pflanzenvielfalt. So haben wir neben Orchideenschätzen auch kiloweise Steinpilze gefunden. Die schönsten Ziele liegen jedoch im Nachbartal von Gosau; viele weitere findet man, wenn man etwas weiter fahren möchte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes Fleckchen Erde
    5 von 5

    Wir haben insgesamt 9 Nächte bzw. 10 Tage in der Alpenhütte verbracht. Von Beginn an haben wir uns mehr als wohl gefühlt, es war fast wie zuhause ankommen. Die Hütte ist liebevoll eingerichtet, hat einen mix aus Alpenflair und moderne, was sich in den Elektrogeräten widerspiegelt. Es ist alles vorhanden was man für das tägliche Leben braucht. Selbst ein Handrührgerät und Backformen um Kuchen zu backen sind vorhanden. Wir haben nichts vermisst. Die Sauberkeit war ebenfalls sensationell. Die Hütte liegt zentral und bietet ideale Möglichkeiten um sich aktiv zu bewegen. Wanderwege, Fahrradverleih, Seilbahn, diverse Klamms, Rodelbahn und vieles mehr... sind vor Ort vorhanden. Wir sind froh, dass wir dieses Fleckchen Erde für einen kurzen Zeitraum „unser“ nennen dürften. Wir würden hier immer wieder Urlaub machen und können das Objekt nur wärmstens empfehlen. Immer wieder gerne 👍👍👍

    Reisezeitraum: Jun 2018
x