Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir wurden sehr herzlich von der Gastfamilie empfangen und hatten tolle Tage in ...
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich von der Gastfamilie empfangen und hatten tolle Tage in Österreich. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr geräumig und hell, alles picobello sauber und mit richtig guten Betten ausgestattet. Sehr schöne, ruhige Lage mit einem tollen Blick von der Terrasse aus, ideal um zu entspannen und trotzdem zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zentral für Ausflüge in die Berge. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten richtig entspannen. Herzlichen Dank an die tolle, gastfreundliche und zuvorkommende Gastfamilie.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Paradies in Tirol
    5 von 5

    Wir haben unseren Aufenthalt in dem wunderschönen Ferienhäuschen rundherum genossen. Die Ferienwohnung im Erdgeschoss ist super und gemütlich ausgestattet, blitzsauber und man fühlt sich sofort wie zuhause. Der Blick aus den Fenstern über die Wiesen, Obstbäume und Berge war traumhaft. Auch auf der Terasse rund ums Haus genossen wir viele sonnige Stunden. Unsere Kinder waren so begeistert, dass sie gar nicht mehr weg wollten. Rund um Fieberbrunn gibt es außerdem viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, so dass es immer etwas zu tun gibt. Danke für die schöne Zeit und herzliche Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x