Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütlich & Gepflegt
    4 von 5

    Wir hatten einen schönen Urlaub in der Flössersteighütte. Es war alles da, was das Herz begehrt. Sehr nette Vermieterin. Für 6 Personen ist das Bad allerdings etwas klein.

    Reisezeitraum: Jan 2018
  • Super Wohnung für Familien
    5 von 5

    Die Wohnung war sehr schön, die Einrichtung teilweise nagelneu und teilweise etwas älter. Alles sehr gut in Schuß. Sogar eine Waschmaschine war da. Im Keller ein Skischuhtrockner und genug Platz für die Ski. Die Aussicht ist bombastisch. Als eine Lampe kaputt ging, wurde uns sofort auf unsere SMS geantwortet und die Reparatur erfolgte umgehend am nächsten Tag. Von uns also alle Daumen nach oben, gerne kommen wir wieder.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x