Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung zum fairen Preis
    5 von 5

    Schöne Wohnung in praktischer Lage. Der Vermieter war super freundlich und versuchte uns sogar anzurufen weil wir uns verspäteten. Die Wohnung war für ihr Alter top gepflegt und sehr sauber. Auch die Einrichtung war zweckmäßig und gepflegt. Wir hatten ein schönes Wochenende mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Eine sehr schöne, moderne und große Ferienwohnung.
    5 von 5

    Es gibt nur positives zu Berichten :-) Die Wohnung ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir waren als Familie mit 5 Personen hier und hatten alle super viel Platz. Die Küche ist Top ausgestattet, so dass es an nichts gefehlt hat. Wir haben hier einen sehr schönen 1 wöchigen Urlaub verbracht. Auch der Vermieter "Herbert" war super nett und hat uns mit einem Schnäpschen empfangen und auch wieder verabschiedet. Wir können die Wohnung jedem nur weiter empfehlen und werden sicher wieder einmal hier her kommen. Viele Grüße, die 5 Rinner`s

    Reisezeitraum: Aug 2018
x