Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top Ferienwohnung.
    5 von 5

    Sehr schöne Ferien Unterkunft man hat alles was ein guter Urlaub ausmacht. Eine sehr nette Vermieterin super Ausstattung und tolle Umgebung. Wir sagen nur Natur pur.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Ideale Basis zum Skilaufen mit einer größeren Familie
    5 von 5

    Wir haben uns in dem etwas älteren aber gut gepflegten Haus von Familie Aigner mit einem schönen Blick über das Tal sehr wohl gefühlt, alle für den Urlaub notwendigten Utensilien und Einrichtungen waren vorhanden. Der Kachelofen sorgt für wohlige Wärme und eine besondere Atmosphäre. Das Haus war groß genug für unsere beiden Familien und bot eine sehr gute Basis zum Einstieg in die Skiregion Großeck / Speiereck, denn die 'Sonnenbahn' ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Aber auch die Fahrt nach Obertauern dauert nur gut 20 Minuten. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x