Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lienz

Neueste Bewertungen

  • Super schöne und bestens ausgestattete Wohnung mit grandioser Aussicht
    5 von 5

    Wir haben die Zeit zu dritt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Die Wohnung ist wunderschön, geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung eignet sich bestens zum Faulenzen und genießen. Wer lieber etwas mehr Action will, kommt in den umliegenden Bergen voll und ganz auf seine Kosten. Auch für Kinder ist die Wohnung bestens geeignet. Steckdosen sind kindersicher, es gibt jede Menge Spielsachen und wer möchte, kann die verschmusten Katzen streicheln. Auch der nahe Wildpark ist sehr zu empfehlen. Alles in allem haben wir ein paar sehr schöne Tage verbracht.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Urlaub in ruhiger Lage im September 2018
    5 von 5

    Wir waren super zufrieden im Pfarrhaus. Schön renoviertes Haus wo der Aufenthalt super schön drin ist.Das Haus ist sehr geräumig und man hat sehr viel Platz. Im kompletten Haus fehlt es an nichts.Es ist alles vorhanden im gesamten Haus was man zum Leben braucht. Im Garten kann man schön relaxen und auch noch grillen. Der Ort ist schön ruhig weshalb man dort auch keinen Lärm hat. Wir können es nur weiterempfehlen. Auch besonders darf man den Vermieter erwähnen und die Hausbetreuerin die einen für Fragen immer gerne zur Verfügung standen.Hier steht das Wohl der Gäste wirklich im Vordergrund.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x