Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war ein wunderschöner Urlaub
    4 von 5

    Die Unterkunft war gut ausgestattet, mit Allem was man tagtäglich benötigt. Sie war sauber und in den Betten haben wir gut geschlafen. Der Garten war optimal für unseren Hund. Die Terrasse könnte vielleicht einmal etwas modernisiert werden, aber egal. Wir konnten uns entspannen. Gerne werde ich wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschöne Lage, tolle Wohnung, liebe Gastgeber
    5 von 5

    Die Zeit im Ederhof war wunderschön und die Unterkunft uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Herr und Frau Gruber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hof liegt in malerischer Umgebung und dank Brötchenservice ist es kein Problem, dass Einkaufsmöglichkeiten ein paar Autominuten entfernt sind. Man kann vom Ederhof aus direkt loswandern und auch für Kinder gibt es viel zu sehen und erleben (Kühe vor Ort, Wald direkt vor der Tür, ...). Die Wohnung ist prima, es ist alles da, sehr sauber, ideal mit Kindern und der Balkon mit traumhaftem Ausblick. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x