Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Prakisch, schön, erholsam
    4 von 5

    Die qualitativ gute Einrichtung ist ausreichend. Die Wohnung ist sauber. Vermieterin ist korrekt, wenn auch nicht aufdringlich nett. Anfangs gab es Probleme mit Zugangsdaten zum WLAN. Wir haben eine schöne Zeit gehabt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr ordentliche, schön eingerichtete Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist dieses Jahr renoviert und neu eingerichtet worden, und daher auf einem sehr gutem Niveau. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit und gibt gerne Ausflugstipps in der Region. Wir durften uns auch einen Grill ausleihen. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss in einer ehemaligen Pizzeria, angegliedert an ein großes Haus, in dem auch große und ggf. laute Gruppen wohnen. Der Vermieter achtet sehr darauf, dass die Wohnung in ordnungsgemäßem Zustand zurückgegeben wird, was aber selbstverständlich ist. In der Schlussabrechnung hab es keine Überraschungen, der einzige variable Posten war das Gas, was in Sommer nur ein paar Euro betrug. Weiterhin kommen noch Endreinigung, Bettwäsche und Kurtaxe dazu. Stand alles vorher im Mietvertrag. Wir kommen gerne wieder!!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x