Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Oberösterreich

Neueste Bewertungen

  • !!! TOP !!!
    5 von 5

    Die Wohnung ist großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet - die Vermieter sind sehr freundlich - war alles total unkompliziert - VIELEN DANK.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Idyllische Lage und liebevoll gestaltet
    5 von 5

    Wir haben unseren Familienurlaub zusammen mit Freunden hier verbracht. Vier Erwachsene mit vier Kleinkindern. Das einzige was knapp wurde, war das Besteck. Ansonsten ist das Haus prima ausgestattet und der verantwortliche Nachbar ist freundlich und hilfsbereit und hilft auch gerne mit Küchenutensilien aus :) Vom Esstisch aus kann man in der Abenddämmerung Rehe am Waldrand beobachten. Der Vermieter hat bereits im Vorfeld eine Fülle an möglichen Unternehmungen und Ausflugszielen vorgeschlagen und eine so detailierte Anfahrtsbeschreibung geliefert, dass ein Navi quasi unnötig war.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x