Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr saubere und geräumige FeWo, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Wir waren in der Suite der Villa (nicht im Haupthaus). Unsere FeWo war unfassbar sauber und ordentlich. Da wir in der Nebensaison in Faak am See waren, war ausser uns keine andere Familie im Haus. Zum spielen hatten wir ein Riesengrundstück mit Tischtennisplatte und Schaukel etc. Unsere Kinder (7 und 3) waren aber lieber im Haupthaus spielen, dort gab es einfach mehr Action. Wir sind mit dem Auto zum Badeplatz am See gefahren, mit den Kindern und Gepäck wäre das zu weit. Die Fahrt hat sich aber jedes mal gelohnt, am See ist es wirklich schön! Die Familie Kargl war jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns willkommen gefühlt. Da es öfter mal geregnet hat, waren wir viel in der Gegend unterwegs, zum Glück hat Kärnten da viel zu bieten. Wir würden wiederkommen (vielleicht nächstes mal im Sommer) und können den Karglhof uneingeschränkt empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Sehr schön!
    5 von 5

    Servus zusammen es war wirklich sehr schön bei Ihnen, wir möchten zu dritt auf das Harley Treffen von 5.9 - 8.9 hätten Sie irgendwas zum Schlafen für uns??? Schöne Grüße aus dem Bayrischen Wald Alfons Weber

    Reisezeitraum: Jun 2017
x