Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen im Nationalpark Hohe Tauern

Neueste Bewertungen

  • Besser geht's nicht. Wir sind sehr zufrieden, gern wieder!
    5 von 5

    Die Ausstattung war beeindruckend. Alles ist da, was man braucht. Sehr gemütliches Häuschen und nette Gastgeber. Natur pur und schöne Aussicht.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ländliches Refugium in toller Lanschaft
    4 von 5

    Die Hütte liegt im wundervollen Rauriser Tal abseits des Touristenrummelns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für 2 ist sie ein idealer Ausgangsort für Wanderungen und andere Aktivitäten. Der Kachelofen ist der gemütliche Mittelpunkt des kleinen Häuschens. Katrins Laden sorgt für eine gute Grundversorgung. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig. W-Lan funktioniert prima. Kleine Abstriche müssen wir bei der Sauberkeit machen. Die Hütte hätte mal eine Grundreinigung verdient. Das ist für uns aber kein Hindernis, bei Gelegenheit wiederzukommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x