Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Murau

Neueste Bewertungen

  • Kleines Liebesnest
    5 von 5

    Liebevoll eingerichtetes Domizil, ideal für zwei Personen. Wir hatten unseren kleinen Beagle dabei, der fast ausgerastet ist vor Freude über den wunderschönen, riesigen und vor allem ausbruchsicheren Garten. Unser Herz verfing sich in den Armen des über 100 Jahre alten Nussbaumes, wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Einziger Wermutstropfen speziell für uns war die steile Außentreppe. Da sollte man besser zu Fuß sein, als wir es sind. Ein herzliches Dankeschön nochmals an unsere Vermieterin, die uns mit guten Tipps und selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnte. Heidi, Dieter und Beagle Robbie

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super, alles was man zum entspannen braucht.
    5 von 5

    Die Gegend ist sehr ruhig. Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Der einzige Nachteil, das das Haus sehr hellhörig ist.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x