Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Urlaubsrefugium mit guter Atmosphäre
    5 von 5

    Wir fanden hier alles vor, was wir uns vorgestellt hatten. Die DHH ist gut gepflegt und sauber. Die Schlafzimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man hat in diesem Haus sogar drei Toiletten zur Verfügung. Das Wohnzimmer hat große Panoramafenster und wir genossen die Aussicht von dort ebenso, wie vom oberen und unteren Balkon und der Holzterasse (alles miteinanden verbunden). Die Mappe der Vermieterin mit Informationen zum Haus und mit sehr guten Ausflugstipps haben wir oft benutzt. Die Kommunikation mit Frau Kiersch und ihrer Assistentin vor Ort verlief bestens und als es einen kleinen Reparaturbedarf gab, wie er in jedem Haus eben einmal vorkommen kann, war innerhalb kurzer Zeit nach unserer Meldung alles in Ordnung gebracht. Das haben wir explizit sehr positiv empfunden. Das Haus ist wirklich im besten Sinne weit abgelegen. Verkehrsgeräusche gibt es dort nicht. Der Bauer Jörgl (sein Hof befindet sich etwas unterhalb) war ungemein freundlich zu unseren Kindern und sie halfen begeistert beim Melken und Misten mit. Insgesamt haben wir diesem Haus in nichttouristischer Umgebung anmerken können, dass das Wohlbefinden der Feriengäste ein Anliegen der Vermieterin ist. Entsprechend befanden wir uns wohl. --> Empfehlung <--

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • für einen unkomplizierten Urlaub
    5 von 5

    sehr nette und zuvorkommende Vermieterin. Auch für einen Urlaub mit Hund geeignet. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, sowie See zu Fuß erreichbar. Direkt am Wanderweg. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Macht aber den besonderen Charme aus und wird von der Vermieterin liebevoll eingerichtet und in Ehren gehalten.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x