Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wanderwoche in Vorderlanersbach
    5 von 5

    Wir waren im September 2018 für eine Woche in diesem 350 Jahre altem Haus. Das Haus ist sehr schön.Es ist alles vorhanden sogar eine Profiküche.Die Vermieter sind sehr nett.Vom Haus aus kann man direkt viele Wanderungen machen. Ich würde jederzeit wieder dieses Feriendomizil buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütliches Wohnen zwischen Kühen und Berg
    5 von 5

    Wunderschönes altes Haus inmitten der Zillertaler Alpen. Man wird herzlich von Albert und seiner Familie aufgenommen und täglich mit frischer Milch, Eiern und Butter vom Hof versorgt. Wir hatten eine tolle und abwechslungsreiche Zeit! Eine Woche war fast zu kurz um sich ein Bild von den unendlichen Wanderrouten zu machen. Wir freuen uns auf das nächste mal!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x